12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

An der alten Mühle 6, 09117 Chemnitz
Telefon
0371 / 8159444
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 8. Juli 2016
Wir sind schon seit vielen Jahren Stammkunde. Chem Car liefert einen echt fairen und Vertrauensvollen Service! Ich kann diese Werkstatt immer weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 26. Juni 2014
Bin dort rundum zufrieden und werde weiter diese Werkstatt empfehlen und natürlich auch selbst nutzen. Freundlich und kompetent, Klasse, weiter so!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 5. Mai 2008
Einfach eine klasse Werkstatt mit sehr hoher Kompetenz. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und das Preis-/Leistungsverhältniss wirklich sehr gut! Meine ganze Familie und ich sind dort Stammkunden. Schnelle Abwicklung und günstige Leihwagen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten