Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Altendorfer Str. 84, 09113 Chemnitz
Telefon
0371 / 3363741
Fax
0371 / 3363813
Website
www.autoserviceufer.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 3. Februar 2011
Netter kompetenter Service, Super Preise, Flexibele Termin und schnelle Fertigstellung. Nur zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 21. Januar 2011
Wir sind seit 20 Jahren mit mehreren Fahrzeugen bei der Firma Ufer Kunde und sind immer sehr gut bedient wurden. Übrigens bei einem Federbruch werden die Federn immer Achsweise getauscht !!! MfG Familie Zimmermann
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.0 von 5
, 22. April 2010
Mir wurde die Werkstatt vom Abschleppdienst empfohlen. Die Diagnose vom Abschleppdienst war Federbruch(einseitig). Nach der Abgabe in der Werkstatt wurde ich ca. 4Std.später informiert, das beide Feder ausgetauscht werden müssen sowie meine Stoßdämpfer auslaufen würden, Kosten 700€. Ich würde mein Auto ohne diese Reparatur nicht wieder bekommen, da es sehr gefährlich wäre. Nach ein paar Tagen wurden noch zwei gerissene Bremsscheiben entdeckt -kosten 250€...
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben