12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Annaberger Str. 121, 09120 Chemnitz
Telefon
0371 / 909310
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 23. April 2009
Ich hatte meinen neuen Hyundai I 10 keine 3 Wochen wurde dieser in einen unverschuldeten Unfall verwickelt. Aber kein Problem .. Anruf bei meinen Hyundai Autohaus Hirsch ...sofort wurde ein Termin mit dem Gutachter vereinbart und die komplette Abwicklung mit der Versicherung übernahmen die netten Mitarbeiter der Firma Autohaus Hirsch GmbH. Nach 3 Tagen Reparaturdauer gab ich den Mietwagen des Autohauses ab und bekam meinen Wagen wie neu bei der Auslieferung zurück. Also großes Kompliment für die Abwicklung des Unfallschadens an meinen Fahrzeug.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten