Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Röhrsdorfer Str. 8, 09117 Chemnitz
Telefon
03722 / 51555
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 5. Oktober 2011
Man hat in der Werkstatt das Gefühl, dass die rechte Hand nicht weiß, was die Linke tut. Bei meinem Motortausch gab es null Kulanz (7 Monate nach Kauf), der Werkstattmeister persönlich hat zuviel Öl eingefüllt, das Auto war danach zerkratzt, ein Achsmanchette gerissen und beim Montieren der Reifen, wurde absolut nicht auf´s Profil geachtet, weshalb man von Geradeauslauf nicht reden konnte. Weder der Termin, noch der Nacharbeitstermin wurde gehalten. Die Reparatur wurde nocht nicht mal angefangen, als ich das Auto zum besprochenen Termin abholen wollte. Bei einem späteren Auffahrunfall wurde der Termin wieder um drei Tage überzogen. Der Verkauf gesellt sich dabei munter in das Gesamtbild ein, dass sie es nicht nötig haben, den Kunde zufrieden zu stellen. Das Autohaus ist in meinen Augen komplett durchgefallen und sieht mich nicht wieder.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben