12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Straße Usti nad Labem 14, 09119 Chemnitz
Telefon
0371 / 210767
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 27. Juni 2008
Als mein Legacy mal in die Werkstatt mußte, brachte ich ihn nach Chemnitz. Die Annahme war schnell erledigt, da ahnte ich Böses und wurde enttäuscht: am gleichen Tag erhielt ich einen Anruf über den Reparaturumfang, die benötigten Teile und den voraussichtlichen Preis. Am nächsten Tag wurde ich informiert, daß sich die Lieferung eines Teils verzögerte. Bei der Abholung wurde mir vom Meister jede erfolgte Arbeit an Hand der Rechnung erklärt. Auch die Elektronikmacke im ABS-System, die bisher keine andere Subaruwerkstatt oder freie gefunden hatte, wurde erkannt. Tolle Arbeit von Herrn Zierolds Team!!! Leider wurde die Werkstatt Anfang 2011 geschlossen.