Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Badstr. 1, 93413 Cham
Telefon
09971 / 85600
Fax
09971 / 856060
Website
http://www.opel-griesbeck.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 17. Juni 2013
Hatte meinen Wagen wegen eines Garantiefalles zur Reparatur bei dieser Vertragswerkstatt. Nach meiner Anfrage wegen eines Leihwagens (nicht Mietwagens) bekam ich zur Antwort, kein Problem. Schließlich muss ich ja wieder nach hause kommen und im ländlichen Bereich geht das nur mit einem Auto. Nach ausfüllen des Versicherungsschutzes bekam ich den Schlüssel. 2 Tage später holte ich meinen Wagen wieder ab und bekam einen Tag später eine Rechnung eines Mietwagen. Da das nicht mein erstes Leihauto war, war ich natürlich über eine Rechnung sehr verwundert, da ich bis dato noch nie für einen Leihwagen zahlen musste. Ich wurde mit keinem Wort darauf hingewiesen, dass das Leihauto etwas kostet. Demzufolge ist es ja gar kein Leihauto gewesen, sondern ein Mietwagen. Wenn ich mein Auto dort gekauft hätte , wäre der "Mietwagen" kostenlos gewesen hieß es.TOLL! Also bin ich ein Kunde 2.Klasse! So etwas ist mir echt noch nie passiert! Ich bin mit dem Leihwagen nur nach hause gefahren und wieder zurück. Das Auto stand nur in der Garage, da ich meinen Arbeitsplatz zu Fuß erreiche. So gewinnt man keine Kunden.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben