12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

v-Reinhardstöttner-Straße 1, 93413 Cham
Telefon
09971 / 85650
Fax
09971 / 856545
Website
www.poemmerl.de
Kfz-Handel
Alfa Romeo

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 17. September 2013
im Urlaub zwang mich ein Kontrolllämpchen zu einem nicht geplanten Werkstattbesuch - die Annahme und Fehlerbeseitigung (Garantie) wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt ich kann dieses Autohaus nur wärmstens empfehlen, dies unterstreicht auch die Tatsache, dass ich spontan den demnächst fälligen Kundendienst in Auftrag gab, auch dieser wurde kompetent und fair abgewickelt
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 4. Juni 2013
Waren mit unserem Ducato-Wohnmobil in der Nähe im Urlaub und hatte am Tag unserer Heimreise eine Panne. Positiv: - Bekam sofort einen Termin - Schonbezüge am Lenkrad und Sitz - Direktannahme - Kosten wurde vorab mitgeteilt - Ersatzfahrzeug wurde mir angeboten - äußerst schnelle und fachgerechte Reparatur - Abholtermin wurde eingehalten (ich wurde per Tel+SMS informiert, dass mein Wohnmobil abholbereit ist) - sehr freundliches und kompetentes Personal Negativ: - nichts Ich kann dieses Autohaus zu 100% weiterempfehlen, hier fühlt man sich als Kunde sehr gut aufgehoben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.2 von 5
, 19. September 2011
Grund des Werkstattbesuchs: Fehlerspeicher auslesen Positiv: - Lenkrad- und Sitz-Überzug verwendet, somit kein Verschmutzen des Innenraums NEGATIV: - Bei Auftragsbestätigung muss man ankreuzen, ob man in bar oder EC-Karte bezahlt. Auf dem Auftrag steht jedoch kein Preis. Woher soll der Kunde dann wissen, ob er das bar bezahlen kann? Schwachsinn! - Während der Reparatur soll man z.B. im Büro warten, Hauptsache nicht den Mechanikern beim Arbeiten bzw. Faulenzen zu gucken. Der Zutritt in die Werkstatt ist für Kunden verboten! Im Reparatur-Annahme-Büro steht: "Kundenzufriedenheit ist ein Bumerang - sie kommt wieder zurück." Wer sein Auto in fremde Hände gibt, wird mit sowas bestimmt zufrieden sein. - Somit bleibt einem nichts anderes übrig, als im Büro auf sein Auto zu warten. Die Kaffeemaschine steht zumindest im Büro, jedoch abgewandt vom Kundenbereich, sprich nur für Mitarbeiter. Also vll. wird einem der Kaffee serviert? Pustekuchen! Es gab weder etwas zur Verköstigung, noch eine nettes Lächeln. - Nach sagenhaften 32 Minuten (wohlgemerkt: nur Fehlerspeicher-Auslesen) kommt der Mechaniker zurück, hat keinen Fehler gefunden, kein Protokoll dabei und knallt die Rechnung auf den Tisch. Nur auf Nachfragen bekommt man Antworten. Man fragt sich, was er wohl solange gemacht hat...kein Wunder, dass Kunden in der Werkstatt unerwünscht sind. - Man hört von mehreren Seiten, dass das Fiat Autohaus Pömmerl aus Cham nicht besonders gut abschneidet; weder die Werkstatt, noch das Verkaufspersonal konnten bislang überzeugen... Fazit: Alles in allem ein ziemlich schlechtes Ergebnis. Kundenzufriedenheit ist also doch ein Bumerang...KEINE Weiterempfehlung!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt