12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Janahofer Straße, 93413 Cham
Telefon
09971 / 89010
Fax
09971 / 31144
Website
www.aral.de
Kfz-Handel, Tankstelle
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 12. Januar 2009
Ich kann die Meinung meines Vorredners gar nicht bestätigen. Ich war im Oktober 2008 im Autohaus Cham, um diverse Roststellen (Türen, Seitenschweller) an meinem Polo 9N (mittlerweile 6 Jahre alt) an VW zu melden. Ich wurde freundlich empfangen und der Meister ging auf mein Anliegen ein. Sofort wurde das Auto geprüft und die Reklamation an VW geschickt. Nach einer Bearbeitungszeit von 2 Monaten durch den Hersteller Volkswagen AG wurde dann mit dem Autohaus Cham ein Termin im Dezember vereinbart. Die Türen wurden ersetzt. Im Januar erfolgte dann die Instandsetzung des Seitenschwellers. Beide Male wurden zuvor die durchzuführenden Arbeiten (zu den Reklamationen kamen noch diverse kleinere Sachen) besprochen und danach am Fahrzeug nochmal erklärt, was wie im Detail gemacht wurde. Ich war sehr zufrieden. Die Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, waren stets freundlichen und kompetent.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten