12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

77er Str. 52, 29221 Celle
Telefon
05141 / 75010
Fax
05141 / 750190
Website
http://www.maussner.com
Kfz-Handel
Alfa Romeo

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 23. Mai 2008
Folgendes gilt lediglich für die "Hyundai-Mannschaft" des Austohauses. Wir haben bei Maussner einen Hyundai Santa Fe 2.7 und einen Tucson 2.7 gekauft. Beide mit Autogasanlage. Diese wurde dort eingebaut. Einen Hyundai Terracan, den wir kauften (bevor Maussner Hyundai-Händler wurde), ist dort regelmäßig zur Inspektion. Das Preis-/Leistungsverhältnis beim Kauf war sehr gut. Die Inspektionen und Reparaturen waren preislich auch immer in Ordnung. Für die Beratung hat man sich immer viel Zeit genommen. Die Dinge wurden immer verständlich und umfassend vermittelt. Das Auto ist immer zu den vereinbarten Zeiten fertig und gewaschen. Auf Verschleißzustand von Bremsen und Reifen wird ebenfalls hingewiesen. Kurzfristige Termine sind jedoch mitunter schwer zu bekommen. Alles in allem bin ich mit dem Autohaus Maussner sehr zufrieden.