12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Baumschulenweg 2, 29227 Celle
Telefon
05141 / 3747474
Fax
05141 / 3747475
Website
www.fischer-autohaus.com
Kfz-Handel
Citroen, Peugeot, Seat

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 28. Oktober 2012
Das freundliche Personal hat alles sehr professionell abgewickelt. Außerdem wurde ein Lichtckeck und eine Fahrzeugwäsche kostenlos erledigt. Das Autohaus ist sehr sauber und gepflegt. Die Kosten waren mir als Festpreise vorher bekannt! Ich konnte in einer großzügigen Lounge bei Kaffee und Mineralwasser auf die Fertigstellung warten. Es gab Zeitschriften und eine Tageszeitung zum Lesen. Rundum ein toller Service, den man unbedingt weiterempfehlen kann.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten