Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rheinstr. 18, 44579 Castrop-Rauxel
Website
werkstatt-service-kfz-aufbereitung-bugdoll-castrop-rauxel
Auspuff, Autowäsche, Aufbereitung Innen und Außen

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 4. Februar 2013
Die Werkstatt ist ein bischen unaufgeräumt, jedoch sauber. Die Informationen kommen kurz und knapp. Das Auto wurde sorgfältig und gewissenhaft innen gereinigt, außen aufbereitet und poliert. Bei Abholung wurde noch ein bischen über anstehende Instandsetzungsarbeiten gesprochen. Der Wagen wurde aus und wieder eingeräumt, leider hat meine Sonnenbrille (NO Name) das nicht überlebt. Werde weitere Aufträge plazieren. Herr B. hört gut zu und hat nach meiner Meinung gute Arbeit geleistet. Habe weiteren Auftrag plaziert, Ventildeckeldichtungen bei meinem 2.5 V 6 erneuern, werde berichten. Nach weiterem Auftrag RA eingeschaltet.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen