Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rheinstr. 3, 44579 Castrop-Rauxel
Telefon
02305 / 973460
Fax
02305 / 9734676
Website
http://www.autohaus-habinghorst.de
Kfz-Handel
Skoda

Erfahrungen (1)

3.5 von 5
, 25. Mai 2015
VERKAUF IST SEHR GUT .Habe schon 5 Autos gekauft',und 2 Neuwagen vermittelt.Negativ..ist ,dass man kurzfristig keinen Termin in der Wekstatt bekommt.Eine Dame in der Kundenanahme sehr unfreundlich. CA.14 tägige Termin Vergabe. Wenn ein Kunde täglich auf sein Auto angewiesen ist kann er nicht planen.Das geht gar nicht.Habe die Geschäftsleitung auf das Problem angesprochen. Bis jetzt keine Reaktion.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen