Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kimmichwiesen 6, 75365 Calw
Telefon
07051 / 92740
Fax
07051 / 927410
Website
http://www.autopark-vetter.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 19. Juli 2016
Unverhofft kommt oft, mein A4 B7 Avant hatte ich Abends abgestellt und als ich 2 Tage später wieder damit fahren wollte, bemerkte ich eine etwas größere Wasserlache unter meinem A4. Also zuerstmal Motorhaube auf und besichtigen. Leider ohne Erfolg. Mir blieb nichts anderes übrig als in die Werkststatt. Mit dem "Freundlichen" in meiner Umgebung habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, also blieb mir nur der Autopark Vetter in Calw übrig bei dem ich und mein Sohn schon öfters waren, mit großer Zufriedenheit. Kurzfristiger Anruf und kurzfristiger Termin. Mir wurde gleich gesagt das der Wagen 2 Tage zwecks Teilebestellung in der Werkstatt bleiben sollte. Das Fahrzeug war wie versprochen fertig, die Rechnug noch nicht habe trotzdem mein Auto gleich mitnehmen können was für ein "Vertrauen". Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Werkstatt weil die Rechnug letztendlich sogar noch etwas günstiger war als man bei Abgabe kalkuliert hat. Wiedereinmal bestätigte mich der Autopark Vetter mit Zuverlässigkeit, flexibilität und fachlicher Kompetenz.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag