12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lüneburger Schanze 6, 21614 Buxtehude
Telefon
04161 / 71600
Fax
04161 / 716042
Website
http://www.stadac.de
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 7. Dezember 2008
Gebrauchtwagenkauf - hier nicht mehr. Erst hatte keiner der Verkäufer zeit,um dann nach rund 20 min. wartens und rumlaufen auf dem Hof, keine Probefahrt angeboten zu bekommen, und man hatte das Gefühl als wollte er nur sagen "Was willst du hier, der is eh nichts für dich und auch überhaupt nicht deine Preisklasse" So blieb der Wagen da, der Verkäufer konnte wieder dem telefonieren nachgehen und ich war um eine Erfahrung reicher. Zur Werkstatt kann ich aufgrund des nicht erfolgten Geschäfts nichts aussagen.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen