Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Joseph-Weiermann-Str. 2, 96224 Burgkunstadt
Telefon
09572 / 3616
Fax
09572 / 5488
Website
http://www.auto-bienlein.de
Kfz-Handel
Mazda

Erfahrungen (2)

1.8 von 5
, 3. November 2015
Für die Freundlichkeit gibt es den einen Stern.In dem Autohaus ist wirklich jeder der Angestellten und Führungskräfte freundlich. Ansonsten kann ich nur abraten.(Betrifft Werkstatt+Serviceteam) Schon am Empfang merkt man, dass hier etwas nicht stimmt.Egal zu welcher Zeit.Es herrscht immer leichtes Chaos,Unruhe,Unübersicht.Alle der Angestellten rennen und reden durcheinander.Als Kunde am Empfang muss man sich damit abfinden , dass man selbst nicht der einzige ist, sondern die Dame am Empfang gleichzeitig mit Telefon, anderem Kunden, Werstattteam, streikender Technik usw. beschäftigt ist. Desweiteren: - Fehldiagnose am Fahrzeug, unabhängig durch mehrere Leute vor Ort zu mehreren Terminen - erledigte Arbeiten nicht sach- und fachgerecht ausgeführt - TÜV bemängelte 3 Monate und 3000km später eine "reparierte Sache" am Fahrzeug.Musste erneut repariert werden ! Auf den Kosten bleibe ich sitzen. - Ein Türschloss am Fahrzeug wurde mir kaputtgemacht.Gesagt wurde nichts.Auf den Kosten bleibe ich sitzen. - Angebot mit mehreren Punkten wurde geschrieben.Abgearbeitet davon wurde nichtmal die Hälfte.Nur auf Nachfrage bekommt man Informationen, was den Reparaturstand am Fahrzeug betrifft.Und wie gesagt.Die Hälfte nicht bzw. falsch abgearbeitet/erledigt. - sehr Mangelhaft ! - Rechnung mit Fehlern. KM-Stand des Fahrzeugs entweder "0" oder geraten.In meinem Fall ca. 13.000km Abweichung.(auf mehreren Rechnungen) Meine Erfahrungen hier beruhen auf mehreren Besuchen des Standortes über einen Zeitraum von ca. 2-3 Jahren.Bewertung kommt nicht durch einen Einzelfall zu Stande ! Wie oben schon geschrieben.Bewertung betrifft ausschließlich Werkstatt,Empfang,Allgemein. Über den Verkauf an dem Standort kann ich nichts sagen !
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 25. November 2007
Nur beste Erfahrungen