12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Magdeburger Chaussee 77b, 39288 Burg
Telefon
03921 / 93635
Autoglas

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 27. Juni 2009
Ich fuhr diese Woche durch Burg und tankte bei Shell. Plötzlich wurde ich von einer jungen Dame, der besagten Firma angesprochen ob ich interessiert sei, dessen Abperlefekt für die Frontscheibe auszuprobieren. Ich blieb zwar auf Distanz, trotzdem lies ich mich überreden. Ich sagte, das ich überzeugter Carglass Kunde sei und sie versuchte alles billiger anzubieten als Carglass. Sicherlich die Frontscheibenbehandlung sollte nur 9,95€ kosten und sollte ca.3 bis 4 Monate halten. Das mir bekannte Carglass Protect war wohl wesentlich teurer. Sie beteuerte auch intensiv, den gleichen Effekt. Ich fuhr mein Auto unter ein Zelt auf dem Tankstellengelände und sie und ein Kollege begannen mit der Scheibenreinigung. Es sah doch ziemlich gründlich aus, danach wurden verschiedene Flüssigkeiten aufgetragen, abgewischt und verrieben. Das ganze dauerte ca. 15 Minuten. Ich erhielt nicht mal eine Quittung für die geleistete Arbeit. Deren Handwerkszeug sah auch ziemlich unprofessionel aus. Trotzdem trugen beide T-Shirts der besagten Firma. Als ich dann losfuhr, bemerkte ich einen Grauschleier auf meiner Frontscheibe. Na ja muss wohl so sein, dachte ich. Ich fuhr am Freitag via Autobahn nach Hause, es gab leichten Sprühregen, an meiner Frontscheibe passierte garnichts ich musste den Scheibenwischer betätigen und die Insekten, die angeblich leichter abgehen sollten, blieben konsequent an der Frontscheibe kleben, grober Regen perlte auch ab, aber auch nur dann. Somit stelle ich fest, das dieses Gesäusele dieser Firma äußerst unpraktisch ist. Ich würde doch lieber wieder zu Carglass fahren, dessen Zeug taugt wenigstens was, kostet halt ein bisschen mehr, wirkt aber wesentlich besser! (36,93€) Aber es lohnt sich!!! Ich bin jedenfalls völlig unzufrieden mit dieser Leistung!
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Sehr geehrter Herr ??, durch einen Kunden unserer Firma bin ích heute auf Ihren Artikel aufmerksam gemacht worden. Daraufhin habe ich mir diesen herausgesucht und war mehr oder weniger über den Inhalt entsetzt gewesen. Sie schrieben, daß Sie bei Shell tankten und von einem Mitarbeiter unserer Firma angesprochen wurden zwecks Versiegelung der Frontscheibe. Ich kann Ihnen versichern das es kein Mitarbeiter unseres Unternehmens war der Sie dort, nach Ihrer Schilderung, doch recht aufdringlich, bediente. Wir haben noch NIE an Tankstellen oder auf Parkplätzen gestanden um zu versiegeln oder zu reparieren. Wir sind ein seriöses Unternehmenm, welches seit 1993 bereits tätig ist. Ich würde ganz gern von Ihnen wissen, wie es dazu kommt, daß unser Name im Zusammenhang mit einer bei Shell durchgeführten Arbeit in Verbindung kommt. Bitte teilen Sie mir das per mail mit oder noch besser ist es Sie würden mich dazu anrufen. Meine Telefonnummer ist 03921 93635, Nicole Woska. Ich habe eine Vermutung, welche ich gern von Ihnen bestätigt hätte. Im Voraus vielen Dank für Ihre Bemühungen mfg Nicole Woska