12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Niegripper Chaussee Siedlung 24A, 39288 Burg
Telefon
03921 / 2564140
Fax
03921 / 2564140
Website
www.carline-werkstatt.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Reifen / Räder, Tuning, Waaertransferdruck

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 20. Dezember 2015
Die Werkstatt hatte noch nicht Offiziel geöffnet, trotz alledem wurden wir freundlichst Bedient als wir mit aller Kraft auf das Gelände rollten. Wir waren im Urlaub und der Wagen blieb plötzlich liegen. Ich kann mich hier nicht beklagen, es wurde kurzerhand geprüft worin der fehler lag, wir wurden beraten und uns wurde gesagt wo wir Preislich liegen würden. Während wir darauf warteten das unser Auto wieder Fahrbereit ist erhielten wir einen Kaffee und etwas Gebäck gereicht, welches den etwas holprigen Start in den Tag und die beschwerliche Heimreise doch etwas angenehmer machte. Der Inhaber wies uns darauf hin das wir, wenn wir zuhause sind vorsichtshalber nochmals die Werkstatt aufsuchen sollten, da es auch noch einen anderen Grund für das Problem geben könnte, welche er aber jetzt nicht alle Prüfen wollte um uns nicht zu lange zu binden. Alles in Allem kann ich nur sagen: Preis-/Leistung TOP Beratung TOP Service TOP So wünscht man es sich besonders, wenn man sich selbst mit dem Thema nicht auskennt. Uns wurde schnell geholfen und wir haben uns nicht (wie bei manch anderen Werkstätten) über den Tisch gezogen gefühlt. Auch der Rat mit dem erneutem Besuch bei unserer Werkstatt war hilfreich, da merkt man das die Firma nicht nur in die eigene Tasche arbeitet sondern auch im Interesse des Kunden handelt. Wir Wollten zügig nach Hause und die Werkstatt tat das was Sie sollte den Wagen herrichten damit wir nach Hause kommen und nicht eine Vollinspektion durchführen. Danke nochmals an den Inhaber von Carline Sie haben uns an dem Tag sehr geholfen und falls wir wieder mal in der Nähe sind kommen wir gerne auf einem Kaffee vorbei. :)
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen