12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Forsthausstr. 18, 68642 Bürstadt
Telefon
06206 / 987644
Fax
06206 / 987699
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Bremsendienste, HU Abnahme, Kfz-Handel
Seat, Skoda

Erfahrungen (15)

1.2 von 5
, 17. März 2009
Wir haben an unserem Leon einen Kühlflüßigkeitsverlust festgestellt und sind deshalb in die Werkstatt gefahren.Der Wagen wurde auf die Bühne gefahren und von unten begutachtet,"man kann es nicht genau feststellen wo das Leck ist wegen der Motorabdeckung" die unten Verbaut ist.Also blieb der Wagen dort stehen.Neuer Kühler mit Einbau ca 400 Euro,etwas happig der Preis wo ein Kühler im Schnitt mit 50-80 Euro kostet,egal.Am nächsten Tag war alles fertig,kurz vor Fasching.Ca eine Woche später bemerkte meine Freundin das man,wenn man unter ihr Auto schaut,den Motor sehen kann,was eigentlich nicht geht wegen der angesprochenen Motorabdeckung.Also wieder hin und nachsehen lassen.Sie war nicht drann,die Abdeckung.Der Meister,oder weiß der Geyer wer es ist,meinte so selbstverständlich das sowas schonmal passieren könne das die Abdeckung vergessen wird,es war Fasching,in der Werkstatt lehnte eine Abdeckung an der Wand aber man könne nicht sagen wem die gehöre,er würde sich melden per Telefon am nächsten Tag.Bitte???????????Das Teil ist so groß,daß paßt nicht in Kofferraum,keine Entschuldigung nichts.Das in der heutigen Zeit wo einer nach dem anderen zu macht und man eigentlich für jeden Kunden dankbar sein sollte,wo wir auch nicht das erste Mal dort waren.Bisher lief alles ganz gut,alle waren freundlich und die Arbeit war ok,aber das was die jetzt machen,sorry,so geht das nicht. Am nächsten Tag,also wo er anrufen wollte,passierte nichts,nach 3 Versuchen(!!!!!!!!!!) unsererseits kam endlich ein Rückruf.Es wäre unsere Abdeckung und wir können Montag,es war Freitag aber wegen Zeitmangel keine Lust,vorbei kommen und es würde repariert.So war es dann auch. Tut mir echt leid,wie schon erwähnt waren die Jungs bisher dort immer eine Empfehlung wert,aber jetzt gehören sie wegen unhöflicher Inkompetenz gefeuert.EIne kleine Entschuldigung wäre wohl angebracht gewesen und alles wäre halb so schlimm.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 13. Juni 2008
Wir fahren einen Seat Alhambra und sind bisher sehr zufrieden mit der Betreuung durch das Autohaus Morweiser. Es gab zwar einige Sachen wo wir etwas unzufrieden waren aber diese Sachen waren dann auch recht schnell wieder bereinigt.
5.0 von 5
, 6. Juni 2008
Einfach ein tolles Autohaus.
5.0 von 5
, 4. Juni 2008
Hallo, also ich bin jetzt schon in mindestens 5 verschiedenen Werkstätten (Vertragshändler und Freie) gewesen und ich muss sagen bei keiner war der Service so herrausragend wie bei Morweiser. Das komplette Paket stimmt einfach, nicht nur, dass alle dort super freundlich und kompentent sind, nein auch der Preis stimmt. Ich bin rundum zufrieden. Was ich dort bis jetzt gemacht habe. 2 Inspektionen, Austausch des Lenkgetriebes und des Scheibenwischergestänges. Gruß QuentinT
5.0 von 5
, 13. Mai 2008
Auftrag wurde Termingrecht und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Modell: Seat Ibiza 1,4l Baujahr Okt 1999 Schaden: Klimaanlage wurde überprüft und das defekte Klimasteuergerät wurde ersetzt.
5.0 von 5
, 10. Mai 2008
Auch wenn die Rechnung schmerzt - das Team ist freundlich und kompetent - Kundenservice ist hier kein Fremdwort Wir sind sehr zufreiden
4.0 von 5
, 30. April 2008
Alles schnell und problemlos erledigt,nettes und freundliches Team.
5.0 von 5
, 23. April 2008
Alles schnell und problemlos erledigt,nettes und freundliches Team. Das beste...der Preis(günstiger als ATU)
5.0 von 5
, 21. April 2008
sehr gute Werstatt, bei der einem schnell und z.T. unkompliziert geholfen wird. Termine sind meist sogar recht kurzfristig zu bekommen. Hatte nur 1x den Fall, dass Arbeiten nicht wie vereinbart fertig wurden - sonst immer im Zeitplan Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
4.0 von 5
, 10. April 2008
Gute Erfahrungen, nur das Personal könnte freundlicher sein
5.0 von 5
, 29. März 2008
Hervorragende und absolut empfehlenswerte Werkstatt. Obwohl bei uns im Umkreis mehrere Seat-Werkstätten zu finden sind (die ich zum Teil auch schon ausprobiert habe), nehme ich gerne die 50 km bis zur Fa. Morweiser in Kauf. Zuvorkommende und erstklassige Beratung (speziellen Dank an Herrn Kreilling), 1a Service und Lösung aller Probleme. Weiter so!!
5.0 von 5
, 27. März 2008
Bin mindestens 3 x pro Jahr in der Werkstatt, aufgrund der hohen Kilometerleistung meines Fahrzeuges. Zudem lagern meine Winterreifen vorort. Sehr guter Service rundum zuverlässiger Partner. Von der Firmeleitung bis zum Auszubildenden freundliche Atmosphäre
5.0 von 5
, 27. März 2008
Seit Jahren ein zuverlässiger Partner. Meister, Werkstattpersonal sowie die Annahme freundlich und immer ansprechbar. Bislang immer ordnungs- und absprachegemäßer Inspektions- und Reparaturdienst. Termine werden eingehalten und auf Wunsch erhält man auch eine telefonische Information, das das Fahrzeug abgeholt werden kann. Insgesamt ein sehr guter Service.
5.0 von 5
, 14. März 2008
zuverlässig, schnell, verlässlich, fachlich topp, beste werkstatt die ich kenne....
5.0 von 5
, 14. September 2007
super Werkstadt,Termine werden eingehalten und man bekommt auch schnell mal Hilfe wenn was ist,bin sehr zufrieden. Ich hatte bisher keine Wartezeiten wenn eine Inspektion anstand.Auch die Besorgung der original Seat Teile, wie Chrom Spiegelblenden und alles andere wurde innerhalb von kürzester Zeit besorgt.