Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Goldammerweg 2, 33142 Büren
Telefon
02951 / 3383
Fax
02951 / 5238
Website
http://www.autohaus-dumler.de
Kfz-Handel
Alfa Romeo

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 19. Mai 2008
5 Sterne in allen Bereichen: Preis-Leistung: Wo sonst bekommt man eine große Inspektion mit Originalteilen, Leihwagen, einem netten Wort und einer umfangreichen Erklärung, was alles getan wurde für runde 300,-- €? Service- und Beratungsqualität: Vom Kaffee im Warteraum über Hol- und Bringdienst von und nach Hause, kostenlosem Ersatzwagen bis zur kompetenten Erklärung am Fahrzeug alles perfekt! Fachliche Kompetenz: Jede, aber wirklich jede Frage wird beantwortet. Und wenn mal eine Frage nicht direkt beantwortet werden kann, gibts spätestens 2 Tage später einen Anruf, um eben auch hier die Antwort nicht schuldig zu bleiben. Das gilt besonders für den bereits erwähnten Martin Dumler, seines Zeichens Werkstattmeister, aber auch für die Mechaniker und das Verkaufsteam. Freundlichkeit: Immer nett, immer freundlich, immer hilfsbereit! Flexibilität: Bei ernsthaften Problemen kenne ich das Wort "Wartezeit" nur aus dem Duden. Auf die Frage "Wann könnte ich mal eben wegen Fehlerspeicher auslesen vorbeikommen?" bekam ich heute morgen zu hören "Kommen Sie einfach vorbei, das kriegen wir hin!" Ergebnis: 10 Minuten Wartezeit, Problem behoben, Rechnung über 21 €. Gesamt: Familiär geführtes, kleines Unternehmen mit einem enormen Vertrauenspotential. Mein nächster Wagen ist sicherlich wieder von Dumler, und wird auch bei Dumler gewartet! Michael Thonemann
5.0 von 5
, 9. November 2007
Hervorragender Service sowohl im Verkauf als auch in der Werkstatt. Habe innerhalb von 2 Jahren den dritten Fiat Punto (1xneu, 2xgebraucht) für mich und meine Söhne gekauft. Bei einem elektronischen Fehler meines Puntos hat sich Herr Martin Dumler sehr engagiert um die Fehlersuche gekümmert und mir dann nach erfolgreicher Reparatur sogar das Auto Sonntag abends persönlich nach Hause gebracht. Ich wohne in Lippstadt (ca. 20 km vom Betrieb entfernt). Das Vertrauen gegenüber der Fa. Dumler ist sehr groß, kann ich nur empfehlen, es ist ein Familienbetrieb , wo der Kunde noch persönlich mit Namen bekannt ist. So was findet man nur noch selten.