12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wasserbreite 33, 32257 Bünde
Telefon
05223 / 99980
Fax
05223 / 999879
Website
http://www.auto-weller.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 28. Februar 2011
Mein Wagen ließ sich plötzlich nicht mehr beschleunigen und ließ sich dann auch nicht mehr starten. Es dauerte ganze vier Wochen, bis der Fehler gefunden wurde. Zwischenzeitlich stand das Steuergerät in Verdacht, welches dann zur Überprüfung eingeschickt werden mußte. Man sagte mir, dass der Fehler nicht am Steuergerät zu suchen sei, angeblich mußte es nur neu eungestellt werden. Am Ende fand man den Defekt an der Kraftstoffpumpe, welche ca. 100 Euro kostet. Die Rechnung die ich erhalten hatte, belief sich dann auf 1100 Euro. Es kommt mir so vor, als würde hier einfach alles ausgetauscht, was in Frage kommt, in der Hoffnung, den Fehler damit beseitigen zu können. Diese Werkstatt ist absolut nicht zu empfehlen, was ich dann im Nachhinein auch von anderen gehört habe.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag