Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kirchstr. 75, 55257 Budenheim
Telefon
06139 / 5560
Fax
06139 / 2489
Website
http://www.autowerkstatt-budenheim.de

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 21. September 2010
Also ich kann die Autowerkstatt nur empfehlen. Mein alter Golf brauchte mal wieder Tüv und ich war mir nicht so sicher, ob sich das noch lohnt. Ein Freund hat mich zur Autowerkstatt in Budenheim geschickt, und dort machte ich einen Termin. Die haben sich das Auto über eine halbe Stunde genau angeguckt, den Kat geprüft und alles, was den Tüv interessiert, und noch einiges mehr, weil ich ja auch wissen wollte, ob mein Golf nach dem Tüv noch eine Weile gut fährt. Dann haben sie mir einen Kostenvoranschlag gemacht. Ich habe mich entschieden, den Golf nochmal reparieren zu lassen. In der nächsten Woche hatte ich mein Auto wieder, mit Plaketten, großer Inspektion und allem. Das war vor 3 Jahren, und mein Auto fährt immer noch. Zwischendurch war es nochmal in der Inspektion, aber da war nicht viel zu machen. Ich werde dort immer nett und kompetent bedient und beraten, nur Termine muß man immer machen. Es gibt sogar einen (Miet-) Ersatzwagen, wenn man zur Arbeit muß und nicht Bus fahren will.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.1 von 5
, 27. August 2009
vor kurzem hatte ich einen Nachfolge- Werkstatttermin, auf den ich immerhin 3 Wochen warten mußte. Ich muß sagen, daß ich an diesem Tag ziemlich unfreundlich behandelt und regelrecht abgefertigt wurde. Mir wurde schnell klar, daß an Nachfolgearbeiten bei denen das Geld schon verdient ist kein großes Interesse mehr besteht. Kundenfreundlichkeit steht bei mir nun mal an erster Stelle, leider nicht in dieser Werkstatt und an diesem Tag. Mein Fazit: einmal und nie wieder!
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen