12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kirchenstr. 15, 21244 Buchholz
Telefon
04181 / 32680
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 18. Januar 2014
Es war eine gute Entscheidung , in dieser freien Werkstatt einen Termin zu machen . Die Beratung vorweg und dann die Durchführung ( einschließlich klärender Nachfragen per Telefon und die SMS-Benachrichtigung ,daß das Fahrzeug fertig ist ) haben mich überzeugt . Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und die Werkstatt empfehlen . Besonders in Hinblick auf steigende Kosten : man hatte die Möglichkeit zu entscheiden, ob zeitwertgerechter Preis (Günstig) oder Markenteil verbaut werden sollte - wo hat man das schon ?
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten