12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zum Mühlengrund 4, 74722 Buchen
Telefon
06281 / 1015
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.7 von 5
, 29. August 2010
die autowerkstatt Trabold führte meinen service sehr professionell und schnell aus. Zudem habe ich dort auch die abgasuntersuchung machen lassen sowie meine hauptuntersuchung von der dekra, welche wöchentlich stattfindet. Ich werde weiterhin dort hingehen , weil ich mit dem preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden bin!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
4.2 von 5
, 29. Dezember 2009
Die Firma Trabold ist ein Einmannbetrieb. Der Chef Stefan Trabold, welcher neben dem Meister auch zahlreiche Kurse abgelegt hat, wie z.B. Airbagkurs, kümmert sich selbst um die anscheinend zahlreiche Kundschaft. Ich selbst bin oft Kunde bei dieser Werkstatt und wurde bisher noch nicht entäuscht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die verrichtete Arbeite wurde immer zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Sehr empfehlenswert!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 9. September 2009
Die Firma St. Trabold ist zwar für Ortsunkundige relativ schwer zu finden, aber ich muss sagen, dass jeder Anfahrtsweg sich lohnt. Der Chef selbst schraubt hier und leistet wirklich gute Arbeit zu einem nachvollziehbaren Preis. Man wird relativ freundlich bedient und alles wird gut erklärt. Ich war hier zwar nur einmal zur Jahresinspektion gewesen, aber sehr zufrieden. Wenn ich meinen 190er länger gefahren hätte, wäre ich sicher wieder gekommen. Sehr empfehlenswert!
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen