12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Weihersfeld 58, 41379 Brüggen
Oldtimer

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 20. Januar 2015
Fühlte mich noch nie so umfangreich und kompetent in einer Werkstatt beraten. Auf alle Fragen wurde direkt an Ort und Stelle am Fahrzeug geantwortet. So kann man auch als Laie alle nötigen Arbeiten nachvollziehen. Leider war eine kurzfristige Terminvergabe nicht möglich, da hier eine Wartezeit in der "Fachwerkstatt für historische Fahrzeuge" von mindestens einem halben Jahr bestand. Ich habe trotzdem gerne ein halbes Jahr gewartet, bis ich mein Citroen 2CV abgeben durfte und ich wurde nicht enttäuscht! Ich fahre wieder mit meinem alten Schätzchen in die Werkstatt zum Treffpunkt Citrön nach Brüggen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen