12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bruchsaler Str. 99, 76646 Bruchsal
Telefon
07257 / 2046
Fax
07257 / 6242
Website
www.zoeller-autohaus.de
Kfz-Handel
Skoda

Erfahrungen (1)

4.7 von 5
, 20. Dezember 2015
Meine Erfahrungen mit dieser Werkstatt beruhen darauf, dass dort, wenn möglich, noch repariert wird und nicht nur Teile getauscht werden. Die Werkstattbetreiber schauen auch noch über den Tellerrand hinaus. Wenn z. B. der Wagen wegen eines bestimmten Defektes repariert wird, dann wird auch noch nachgesehen, ob etwas anderes ebenfalls der Aufmerksamkeit bedarf. Die Preise sind ausgesprochen fair und die Arbeitsqualität lässt nichts zu wünschen übrig. Wer eine Werkstatt für smalltalk und frischen Kaffee braucht, der sollte dort allerdings nicht anhalten. Die fachlichen Ratschläge, die man dort erteilt, werden immer im Interesse des Kunden abgegeben. Ich wurde dort noch nie zweideutig beraten. Kurzum: Ein Hendwerksbetrieb der alten Schule. Sehr empfehlenswert!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen