Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Fliederstr. 22, 63468 Bruchköbel
Telefon
0172 / 966 00 13
Website
www.ktg-maintal.de
Autoelektrik

Erfahrungen (4)

4.9 von 5
, 9. Juni 2014
Habe mir in 05/2014 einen gebrauchten VW Passat 2,0 TDI EZ: 02/2007 mit 176.000 km zugelegt. Andreas Gruber hat das Fahrzeug gecheckt und meinen positiven Fahrzeug-Eindruck bestätigt. Lediglich die Bremsflüssigkeit mußte getauscht werden, was aber keinerlei Problem darstellt. Der Passat ist super Spitzenklasse. Die Arbeit von Andreas Gruber auch! ****************************** Weiteres Fahrzeug: Meinen Golf IV EZ: 07/2003 habe ich an meinen Sohn (Student) abgegeben und wegen den sehr guten Erfahrungen bei Andreas Gruber durchsehen lassen, da TÜV anstand. Auch hier fand einen tolle Beratung statt bei der kleinere Mängel auftauchten (gebrochene Feder hi. li.) und am nächsten Tag sehr zeitnah behoben werden konnten, so daß der Golf nun auch wieder 2 Jahre TÜV hat und meinen Sohn bequem zur Uni kommt. Auch hier gilt wieder: Die Arbeit von Andreas Gruber (incl.) Beratung ist super gut. Werde auch meine anderen 5 Fahrzeuge zukünftig von Andreas Gruber Checken lassen. Ein Werkstatt-Service zu dem man Vertrauen haben kann. 20140609 hk
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 8. August 2012
Der Service war absolut top. Der Mann hat Ahnung von dem was er da macht. Ich habe sehr Kurzfristig einen Termin bekommen und alles ging super schnell. Obwohl bei der Behebung des Fehlers noch einige andere Mängel aufgetaucht sind wurde der vereinbarte Preis eingehalten. Daran könnte sich so manche andere Werkstatt mal ne Scheibe abschneiden. Ich habe nicht mehr vor nochmal die Werkstatt zu wechseln. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 12. November 2010
Hr. Gruber hat 2009 einen Fehler im Lüftungssystem unseres (früheren) C-Max in 15 Minuten gefunden, der die "sogenannten" Ford-Fachwerkstätten im 3. Anlauf NICHT gefunden haben. Seitdem lassen wir an beide Fahrzeuge (Fiesta und BMW) ausschließlich Hr. Gruber "ran" und sind dankbar für die Tipps, die es nebenbei gibt. KTG ist möglicherweise nicht die "billigste" Werkstatt - aber die beste, die ich bislang betreten habe (und da gab es in 25 Autofahrerjahren einige davor) - Freundlichkeit - Kompetenz - Termin- und Kostentreue Ich hoffe sehr, dass die Beurteilung nicht dazu führt, dass ich im nächsten Frühjahr selbst keinen Termin mehr bekomme ;-) Fazit: weiter so!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 19. September 2007
Alles Perfekt! Beste Werkstatt mit persönlichem Service. Individuelle Wünsche die von der Vertragswerkstatt nicht erfüllt werden sind hier gerne gesehen und kein Problem. Große Kompetenz und Fachwissen. Preis und Leistung stimmen. Uneingeschränkt zu empfehlen.