Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Möhnestr. 50, 59929 Brilon
Telefon
02961 / 979740
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

3.9 von 5
, 3. April 2013
Diese Werkstatt ist eine Oneman-Show wo der Meister dementsprechend auschließlich selber schraubt. War dort als mein Fahrzeug Wasserverlust hatte. Er hat sich schnell meinem Auto gewidmet und recht präzise die Fehlermöglichkeiten aussortiert bis es nur noch 2 Möglichkeiten gab. Der Rest hat die Erfahrung gemacht und er hat dass richtige von beiden Teilen getauscht. Beim Leistungsverlust war es ähnlich. Er sondierte die Fehlermöglichkeiten aus bis es nur noch 3 Möglichkeiten gab und tauschte dann dass Teil das Ihm am wahrscheinlichsten erschien. Wurde bisher dort nicht enttäuscht. Preise liegen zwischen Vertragswerkstatt (in meinem Fall Opel) und den bekannten Werkstattketten. Zahle aber gerne mal n paar Euro mehr wenn dafür das richtige Teil gewechselt wird! Teile usw. darf man dort allerdings nicht mitbringen was ich persönlich sehr schade finde da ich sehr Preisgünstig an neue Originalteile mit Rechnung komme.....aber dies ist nur eine Randnotiz.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen