Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Möhnestraße 40a, 59929 Brilon
Website
www.atu.de
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (1)

2.1 von 5
, 3. April 2013
Termintreue geht so. Beim ersten Termin zur Inspektion habe ich 90min. gewartet bis mein Auto drankam.Demenstprechend auch über eine Stunde zu spät fertg gewesen. Die Hälfte der Prüfpunkte wurde NICHT kontrolliert. Habe dann beim Bezahlen ganz überrascht gesagt dass ich garnicht wusste wie groß der Inspektionsumfang war und dass weder Fehlerspeicher noch Bremsentest usw. durchgeführt wurde.......auch ein falscher Ölfilter wurde montiert. Könnte noch mehr berichten aber ich denke das reicht. Da ich denen noch eine zweite Chance geben wollte war ich nochmal zu inem Ölwechsel und Früjahrscheck da. Den Check "konnte" er nicht richtig durchführen weil Sie nicht in der Lage waren einen Vordruck dafür auszudrucken......Somit war der zweite Eindruck zwar nicht mehr so desaströs aber noch lange nicht das was ich von meinen ehemaligen Stammfilialen in Oberhausen und vor allem Geldern gewohnt war. Fazit: Wenn es um Aufträge ohne große Fehlersuche geht (wie z.B.Räder aufziehen,Kilimawartung,normalerweise auch Ölwechsel usw.) kann man da sicher mal hin......aber Inspektionen usw. muss man spwziell in dieser Filiale nicht machen lassen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben