Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Gewerbering 20, 14656 Brieselang
Telefon
033234 / 60516
Fax
033234 / 60518
Website
www.zuendstoff-fahrzeugtechnik.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (3)

4.2 von 5
, 24. September 2010
Alle Arbeiten wurden mir bei einem Kaffee gut erklärt und auch die Rechnung wurde besprochen. Haben mich nach Hause gefahren und wieder abgeholt, danke. Termin war innerhalb von 2 Tagen möglich und arbeiten wurden an einem Tag erledigt. Danke und ich komme wieder.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 6. April 2010
Super Erklärung des Defektes, am Fahrzeug, bei Fahrzeugabgabe. Rechnung genau erklärt. Rechnung war unter Kostenvoranschlag. Preisnachlaß möglich, wenn man das Fahrzeug auch mal eine Woche dort stehen läßt und keinen Termindruck hat. Typenoffen, sogar Porsche und andere Sportwagen. Finden immer eine Lösung und machen nichts was nicht sein muß. Danke.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.5 von 5
, 6. April 2010
Sehr gute Werkstatt. EX VW, Audi und Opel Meister. Gute Porsche Verbindungen. Machen fast alles und immer zu fairen Preisen. Haben meinen Auftrag sogar am Wochenende bearbeitet. Top !!!!!!!!!!!!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen