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Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (4)

3.3 von 5
, 26. März 2015
Eine Art Kostenvoranschlagfür den ersatz der Wasserpumpe gab es nur mündlich. Der wurde nicht eingehalten, sondern um die (gerade noch erlaubten) 25% überzogen. Über Eine erhöhung der Kosten wurde ich nicht telefonisch informiert, obwohl die TelNr bekannt war. Argumentiert wurde bezüglich der Erhöhung: Schrauben hätten festgesessen. Sehr negativ: Bei Ford hätte der Ersatz der Wasserpumpe weniger gekostet, wie ich im Nachhinein erfuhr. Nach Abholung stellte ich zu hause fest: Kühlwasserstand im Ausgleichsbehälter auf Minimum. Kühlwasserverlust hält zum Zeitpunkt des Verfassens dieser Kritik an. Argument Stop&Go: Vermutlich Luftblase. Kunde soll weiter beobachten.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
2.1 von 5
, 21. Januar 2014
Im Herbst 2012 das erste mal dort gewesen zum Winterreifen wechseln. Mit freundlichem Personal recht kurzfristig innerhalb von ein paar Tagen Termin ausgemacht. Abends Auto abgestellt, nächsten Tag abends abgeholt. Preis inkl. Sommerreifen waschen und einlagern! Erster Eindruck super! Kann man wieder hinfahren. Im Frühling 2013 Sommerreifen wechseln inkl. großer Inspektion. Termin ausgemacht und wieder abends Auto hingebracht. Mit Monteur zusammen wurde das Auto begutachtet. Dabei fiel ein Steinschlag in der Windschutzscheibe auf der ein Wechsel notwendig machte. Vorne am Tresen die Kosten besprochen wobei mir auch wegen dem 1 Tag längerem Werkstattaufenthalt ein Leihwagen angeboten wurde, der wiederrum von den Kosten abgezogen wurde. Wie vereinbart holte ich den Wagen 2 Tage später ab, allerdings: - es wurden die Sommerreifen vergessen zu wechseln - Umweltplakette wurde berechnet aber nicht eingeklebt oder mitgegeben (was mir erst ein Tag später auffiel) - Scheibenwischer falsch montiert so dass der Wischerarm auf der Verkleidung auflag Zwar wurde der vereinbarte (sehr gute) Preis eingehalten und die Mängel am nächsten Tag beseitigt, allerdings blieb ein mulmiges Gefühl was die Qualität der anderen durchgeführen Wartungsarbeiten anging. Herbst 2013 Terminvereinbarung für Reifenwechsel auf Winterreifen inkl. neuer Reifen. Wieder ein super Preis für Reifen inkl. Montage. Zur vereinbarten Zeit den Wagen vorbeigebracht mit der Aussage der Wechsel würde ca. 1 Stunde dauern. Nach einer guten halben Stunde, ohne das sich etwas an meinem Auto tat, fuhr ich nach Hause und wollte um 17 Uhr wiederkommen. Letztendlich war der Tausch erst um 17:50 fertig was mich somit über eine Stunde extra warten gekostet hat. Bei der Übergabe wurde ich drauf hingewiesen das Bremsscheiben Vorne sowie Beläge komplett sehr noch im Winter getauscht werden müssen. Wenn es bald ein Kratzen beim Bremsen gibt, soll ich gleich handeln. Winter 2014 Bei Mercedes Vertragswerkstatt Auto auf der Bühne und vom Fachmann begutachten lassen. Scheiben zwar vorne leichte Kante aber Beläge vorne und hinten noch mehr als 5mm Belag. - > Aussage: Damit könne ich noch 10000km fahren Stop + Go hätte also vollkommen brauchbar Scheiben und Beläge getauscht. Fazit für mich: Reifen/Räder tauschen (weil Toppreis) gerne wieder alles andere -> Fachwerkstatt
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
3.8 von 5
, 24. Juli 2011
Hallo, auch ich war bei der Firma Stop and Go in Bremen. Ich muss zu geben da der Mensch ja ein Gewohnheitstier ist das ich zu erst mit meinen Sommerreifen im Gepäck zu A.T.U. gefahren bin dort hat man mir dann einen Termin zum Reifentausch am 08.08.2011 angeboten. Da ich aber am 24.07.2011 mit meinen kleinen in den Urlaub fahren wollte schaute ich mich um und kam so zu Stop and Go. Da alles neu ist war natürlich alles sehr sauber und gepflegt. Ich trat also an einen Berater heran und wollte einen Termin machen zum Reifentausch. Der nette Herr sagte mir das es kein Problem sei er möchte meine Daten kurz aufnehmen und nach dem nächsten Fahrzeug wäre ich dann auch dran. Wären er die Daten in den PC eingab kamen wir ins Gespräch und auf das Thema Urlaub. Er zeigte mir eine Aktion aus der Aktuellen Werbung wo ein Urlaubscheck für 10€ angeboten wurde. Diesen habe ich dann gleich mit machen lassen ich war eine gute 3/4 Std. in der Werkstatt und konnte beruhigt in den Urlaub starten. Mir hat es gefallen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.2 von 5
, 22. Juli 2011
Hallo Autofreunde, ich habe mich mal in eine neue Kfz-Werkstatt getraut und muss sagen auch wenn es mir schwer gefallen ist das ich positiv überrascht war. Die Werkstatt ist aufgebaut wie A.T.U. ich glaube 8 oder 9 Werkstattboxen mit anschließenden Verkaufsraum wobei der Verkaufsraum von Stop and Go mehr auf Kfz-Fachhandel ausgelegt ist mit weniger schnick schnack. Was mir sehr gefallen hat da alles aufgeräumter und übersichtlicher wirkt. Ich kam mit dem Anliegen eine Inspektion machen zulassen bei der Annahme wurde ich freundlich begrüßt und kam auch direkt dran. Nach kurzen Vorgespärch (KM-Stand & Jährlichefahrleistung) nahm sich der Mitarbeiter das Serviceheft vor. Nach etwa 10-15min hatte er dann den Umfang festgestellt und mir ein Angebot vor gelegt. Mit der Summe war ich zufrieden (wer zahlt schon gerne aber es war schon fair). Was ich toll fand der Berater fragte mich ob ich etwas Zeit dabei habe weil er mit mir das Auto einmal durch sehen möchte. Also nahmen wir das Auto rein und gingen ein mal alle Punkte durch uns viel auf das die Klimaanlagenwartung schon im Vorjahr durchgeführt wurden ist und somit nicht mehr nötig war also wurde die Summe nochmal um 59€ Reduziert. Ich hatte ein echt gutes Gefühl bei der Sache es wurde sich Zeit genommen für mich und meine Fragen. Und ich habe den germerkt das hier wohl wirklich nur gemacht wird was auch gemacht werden muss. UND 15€ FÜR DIE EINLAGERUNG ALLER VIER RÄDER PRO SAISON DER HAMMER!!! Daumen Hoch weiter so meine Stimme habt ihr zur Werkstatt des Jahres.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten