12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kattenturmer Heerstr. 37, 28277 Bremen
Telefon
0421 / 873787
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 18. Oktober 2015
Hi, ich war am 16.10.15 bei Auto Stern, weil ich ein Reibungsgeräusch vorne links hatte. Herr Mirzad machte sofort eine Probefahrt mit mir und kam zu dem Ergebnis, dass es das Radlager vorne links sei. Es war klar, dass es zügig gemacht werden müste. Er nannte mir auch sofort die Kosten (ca.). Er meinte, wenn das Ersatzteil bis Morgen ( Samstag !!!!) da wäre könnte man es dann noch am Samstag reparieren. Es war möglich. Also bin ich Samstag Morgen um 9 Uhr hin. Die Teile waren zwar noch nicht da ( wurden gerade geholt), aber der Wagen wurde schon hineingefahren und die Mechaniker fingen gleich mit dem Ausbau an. Währenddessen bekam ich auf mehrmahliger freundlicher Anfrage seitens des Autohauses einen Kaffee. Herr Mirzad leihte mir sogar seinen Privatwagen, damit ich mal eben was erledigen konnte. Nach Abschluß der Reperatur machte Herr Mirzad mit mir zusammen nochmal eine Probefahrt. Der Wagen war übrigens schneller fertig als gedacht und das auf einem Samstag. Der Preis war auch mehr als ok. mein Fazit: Ich habe meine Werkstatt gefunden und sollte ich mal ein neues Auto brauchen, weiß ich nun, wo ich hin kann. Danke nochmal an Herr Mirzad und seine Mannschaft für die schnelle, unkomplizierte Hilfe !!! Komme jederzeit gerne wieder !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen