12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lindenstr. 69, 28755 Bremen
Reifen / Räder

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 11. März 2013
Mir sind heute Morgen die Scheibenwischer ausgefallen und das bei dem Wetter! Aber das ist bei point S Minke kein Problem. Trotz dessen das der Hof komplett voll war, es hatten wohl Andere auch noch Probleme mit dem anhaltenden Winter. Einer war sogar dabei der hat zurück auf Winterreifen gewechselt, naja was soll man dazu sagen... Jedenfalls wurde mir schnell und zum vereinbarten Preis geholfen. Nach drei Stunden konnte ich meinen Wagen mit neuem Wischermotor und sauberer Scheibe wieder und ich habe es dann noch pünktlich zur Arbeit geschafft. Ich kann die Jungs uneingeschränkt weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.6 von 5
, 11. März 2011
Für eine einfache Reifenreparatur (Schraube im Reifen) wurde mehr als 50€ verlangt! Was soll ich noch sagen: Nicht zu empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen