12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriestraße 15, 28199 Bremen
Telefon
0421 / 68 54 67 20
Fax
0421 / 68 54 67 22
Website
http://www.bkhan.de/
Auspuff, Autoelektrik, Bremsendienste, Reifen / Räder

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 8. Juni 2012
Sommerreifen wurden nach kurzer fahrt wieder locker, hätte auch schlimmer ausgehen können. Die Mitarbeiter waren sich keiner Schuld bewusst. Für mich nicht empfehlenswert
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.4 von 5
, 11. Januar 2012
Habe recht schnell einen Termin bekommen, während der wartezeit bekam ich einen Kaffee, =) Freundliche Mitarbeiter, gute Erklärung (erst Recht für eine Frau ;) Denken nicht nur ans Geld, sondern an den Kunden und das Auto. Bin zufrieden, komme gerne wieder.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag