12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kohlenstraße 4, 28217 Bremen
Telefon
0421 / 379 43 99
Website
http://www.patrickpiehl.de/
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 3. Juli 2016
ich bin seit ein paar Jahren durch Empfehlung bei dieser Werkstatt und sehr zufrieden. Grund war damals ein hoher KV meiner Seat-Werkstatt, ich wollte einen alternativen KV für eine Reparatur an der Karosserie (Blechschaden durch Rückwärtsfahren gegen einen Pfeiler). Der Unterschied im Preis war erheblich und die Empfehlungen der Seat-Werkstatt mussten gar nicht alle umgesetzt werden. Ich würde die Werkstatt immer gern weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen