Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bayernstrasse 8, 28219 Bremen
Auspuff, Autoelektrik, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Reifen / Räder, Verwertung
Audi, Ford, Renault, VW

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 31. August 2014
Sehr selten, eine wirklich ehrliche Haut. Es wird wirklich nur das ausgetauscht, was wirklich nicht mehr zu reparieren ist. Faire Preise und es wird auch versucht, auf Wunsch gebrauchte Teile zu finden und einzubauen. Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Es sind verschiedene Diagnosesysteme vorhanden, d.h. für verscheidene Autohersteller. Auch speziel Mercedes.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 22. April 2011
Freundliche Empfang,Gute Lösung Vorschläge, exakte kosten Voranschlag, Perfekte arbeit, Sehr gerne wieder. Ich werde Meine freunde weiter sagen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 24. Februar 2009
Einfache freundliche, kompetente Werkstatt in der man noch zuschauen darf. In der man sich auch als Frau nicht übers Ohr gehauen fühlt. Diese Werkstatt versteht noch was von Ihrem Fach. Nicht nur Teile Austauscher!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten