Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Haferwende 45, 28357 Bremen
Telefon
0421 / 204585
Fax
0421 / 2045888
Website
http://www.jonny-hilker.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (4)

1.4 von 5
, 1. Dezember 2014
Eine Inspektion und kleinere Reparaturen sollten 500 Euro kosten und innerhalb von einem Tag erledigt sein. Das wurde schriftlich fixiert. Insgesamt war ich nun drei Tage in dieser Werkstatt da die Herren den Auftrag nicht vereinbarungsgemäß erledigen. Bezahlt habe ich bisher knapp 900 Euro und mein Auto ist nicht fertig. Die Reparatur eines Fehlers der vor meinem ersten Besuch gar nicht vorhanden war soll nun 300 Euro kosten. Ich lebe vorerst mit diesem sicherheitsunrelevanten Defekt und suche mir eine neue Werkstatt. Gruß
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Abholtermin verschoben
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 5. Dezember 2014
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und Kritik spornt uns an. Umso mehr bedauere ich, dass sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind. Leider konnte ich den Vorgang bisher nicht nachvollziehen, da uns Ihre Daten fehlen. Ich biete Ihnen aber an, das wir beide uns persönlich über den Auftrag unterhalten und eine Lösung finden. Im Rahmen des Auftrages werden bei Fahrzeugrückgabe in der Regel die durchgeführen Arbeiten mit dem Serviceberater besprochen um evtl. Unstimmigkeiten gleich persönlich vor Ort zu besprechen.Anscheinend wurde dies versäumt? Ich freue mich, wenn sie mich unter Tel.0421- 20 45 85 kontaktieren. Freundliche Grüße Timo Hilker Geschäftsfüher / Inhaber Jonny Hilker GmbH
2.1 von 5
, 25. April 2013
Habe Probleme mit mit dem Motor-Steuergerät. In einer anderen Werkstatt wurde mir mitgeteilt das ein neues Update aufgespielt werden muss. Darauf hin habe ich mich erkundigt und raus bekommen das es ein Service-Rückruf gibt/gab. Also gibt es ein Update für mein Baujahr ! Darauf hin habe ich bei Hilker angerufen. Nach der Erklärung an den Meister und das ich in einer anderen Werkstatt war, bekam ich folgende Antwort: 1. Gucken ob es eins gibt ?????? 2. Wir prüfen selber ob es der fehler ist ??? 3.Extra kosten für das Prüfen u.s.w ob es eins gibt und der Fehler es wirklich ist!????? Ich fasse zusammen: Was soll das?? Es gibt ein Update, müsste bekannt sein (Rückruf von VW 2010!!). Eine andere Werkstatt nimmt die Hälfte von dem was diese Werkstatt möchte. Werde defenitiv diese Werkstatt nicht mehr empfehlen und selbst nicht mehr mit meinem PKW aufsuchen.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
4.9 von 5
, 27. November 2012
Ich hatte einen Unfallschaden und mir wurde diese Werkstatt empfohlen! Mein Fahrzeug wurde sich sofort angeschaut und es wurde alles geregelt! Ich musste mich um nichts kümmern. Freigabe, und alles wurde vom Autohaus eingeholt! Es war ein toller Service und mir würde auf jede Frage eine Antwort gegeben! Mein Fahrzeug war schnell wieder repariert, und ich wurde sofort vom Servicepersonal informiert! Außerdem wurde bei Abholung alles genau erklärt und mit dem Serviceberater, das Fahrzeug angeschaut! Toller Service, war super zufrieden und komme wieder gerne!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
2.1 von 5
, 13. November 2009
Für 6 kleine Schrauben im Aufstelldach einen Termin in 14 Tagen ist zu lange. Bei Terminabsprache dann über 45 Minuten gewartet und vom KDMeister nach genauer Fehlerquelle gefragt .... Arbeitsprotokoll angefragt aber nie erhalten. Bei Abholung keiner zu sprechen....
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt