Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Duckwitzstr. 52, 28199 Bremen
Telefon
0421 / 5148674
Fax
0421 / 5148676
Website
http://www.jbautomobil-service.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Oldtimer, Reifen / Räder, Verwertung
Audi, BMW, Mercedes-Benz, Porsche, VW

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 22. März 2015
Den Fehler, den die Mercedes-Werkstatt nicht gefunden hat wurde hier schnell und präzise herausgefunden und somit repariert. Ich war mit allem sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Es ist sehr Schade, dass man sich nicht auf die Mercedes-Werkstatt verlassen kann. Trotz 2 maligem Besuch konnten der Fehler nicht festgestellt werden. Ein großes Lob an die JB Automobil Werkstatt. Alles super!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 22. März 2015
Den Fehler, den die Mercedes-Werkstatt nicht gefunden hat wurde hier schnell und präzise herausgefunden und somit repariert. Ich war mit allem sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Es ist sehr Schade, dass man sich nicht auf die Mercedes-Werkstatt verlassen kann. Trotz 2 maligem Besuch konnten der Fehler nicht festgestellt werden. Ein großes Lob an die JB Automobil Werkstatt. Alles super!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 5. Februar 2015
Ich hatte aufgrund einer Weiterempfehlung einen Termin um 14:00 Uhr. Es sollte einen gesamtes Überblick gemacht werden. Ich wurde sehr unfreundlich empfangen. Obwohl ich einen Termin hatte, und genau bei dem Telefon Gespräch angegeben habe, dass ich ein gesamtes Überblick haben möchte und zusätzlich einen Kostenvoranschlag, war die Dame sehr nett am Telefon. Ich sollte 1 Stunde Zeit mitbringen, war auch für mich kein Problem. Ohne richtig mein Auto angeguckt zu haben, wurde mir der Preis ausgerechnet. Ca. 1000 € für Bremsbeläge und Bremsscheiben. Ich bin enttäuscht. obwohl ich einen Termin hatte, so behandelt zu werden.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 2. Dezember 2010
Bin durch diese Seite auf die Wekstatt aufmerksam geworden und kann nur sagen,Daumen hoch. Bei meinem Audi musste der Zahnriemen gewechselt werden,was auf Anfrage in einigen anderen Kfz Werkstätten recht teuer sein sollte, Bin dann zu JB Automobil Sevice gefahren, und hab mich sofort super aufgehoben gefühlt. Freundliche Fachkompetente Beratung, gleich einen Termin bekommen, schnelle Ausführung des Auftrags, und die Rechnung war um keinen Cent teurer als im Kostenvoranschlag. Und um einiges günstiger als die anderen Werkstätten. Also ich hab die Werkstatt meines Vertrauens gefunden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 19. August 2010
Nachdem ich mit Vertragswerkstätten wirklich schlechte Erfahrungen gemachte hatte, wurde mir von einem Bekannten die Autowerkstatt von JB Automobil Service empfohlen. Ich wurde von Anfang an sehr nett und kompetent beraten. Ich konnte mein Auto kurzfristig abgeben und die Reparatur wurde schnell durchgeführt, so dass ich mein Auto schnell zurückbekam. Super Service zu Top-Preisen absolut zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen