12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stader Landstr. 45, 28719 Bremen
Telefon
0421 / 634933
Fax
0421 / 634944
Kfz-Handel
Daewoo

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 27. April 2013
Ich bin mehr als zufrieden. Dies scheint eine der wenigen wirklich anständigen Werkstätten zu sein. Schon das zweite Mal wurde mein Auto hier TÜV-fertig gemacht und auch über den TÜV gebracht. Obwohl sie sich bei meinem alten Auto richtig austoben könnten, wurde nur das gemacht und in Rechnung gestellt, was der TÜV bemängelte. Im Gegenteil: erst wurde der TÜV befragt, dann wurde repariert! Das habe ich in anderen Werkstätten schon ganz anders erlebt. Ein dickes Lob an Team und Chef. Immer freundlich, zuvorkommend, Zusagen und Termine werden eingehalten. Es ist ein bisschen wie früher: hier zählt anscheinend noch der Handschlag. Und man hat nie das Gefühl, dass man abgezockt wird. Nur der Parkplatz ist bisschen klein :D . Ich kann Fa. Issel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
3.0 von 5
, 17. Dezember 2012
Die Lohnkosten sind niedrig, allerdings sind Ersatzteile recht teuer. Meister und Mitarbeiter sind freundlich, allerdings habe ich bei den Mitarbeitern z.T. fachliche Defezite erlebt und z.T. wird auch recht grob motorisch gearbeitet. So gab es bei einem Kraftstofffilter Wechsel Kratzer am Fahrzeug oder beim Winterräderwechsel wurden die Radtaschen z.T. zerrissen und die Reifen nicht in die Taschen gelegt.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 4. November 2009
Die Jungs sind hilfsbereit, nicht für jede Kleinigkeit hinter dem Geld her, flexibel unf bemüht. Ich kann sie nur empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 7. April 2008
Auch ich kann nur Positives berichten. Nachdem ich von einer bekannten größeren Autowerkstatt mehr als schlecht betreut worden war, habe ich durch Zufall zu Issel gefunden. Hier wurde mein Problem schnell, kostengünstig und freundlich gelöst.
5.0 von 5
, 28. Februar 2008
Es ist eine kleine aber sehr gute Werkstatt. Keine Abzocke oder ähnliches. So preiswert wie dort habe ich bisher noch in keiner Werkstatt eine gründliche Jahresinspektion bekommen.