12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Flughafendamm 9, 28199 Bremen
Telefon
0421 / 536590
Fax
0421 / 5365917
Website
http://www.citroen-nl-bremen.de
Kfz-Handel
Citroen

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 15. Juni 2016
23.5.16: Abgabe eines alten Citroen C5 Kombi. Problem: Rückfahrlicht leuchtet bei Vorwärtsfahrt, Bremslicht ausgefallen. Bei Abgabe fällt auf, dass der Schalter für die Heckklappe auch nicht funktioniert. Auftrag: Diagnose/Fehlersuche, Reparatur nach Freigabe vom Kunden Am Folgetag telefonische Mitteilung, dass der Schalter für die Heckklappe einen elektrischen Fehler habe, der Kabelsatz für die Heckklappe einen Kurzschluss habe und die Bremsleuchte einen Fehler habe und ersetzt werden müsse. Telefonische Auftragserteilung NUR für den Tausch des Rückfahrleuchtenschalters. Für die Fehlersuche/Diagnose wurden mir 2,3 Stundensätze zu 252 EUR incl. MWS in Rechnung gestellt! Außderdem funktionierte nach Austausch des Schalters auch wieder der Heckklappenschalter und das Bremslicht, d.h. die Diagnose des Kurzschlusses im Kabelsatz der Heckklappe stimmte noch nicht einmal! Das finde ich Abzocke pur!!!
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 2. März 2014
Mein Motor fing an zu ruckeln und da ging eine Lampe an. Ich bin dann zu Citroen gefahren um das prüfen zu lassen. Die haben mich sehr freundlich empfangen und um ein wenig Geduld gebeten, da alle Mitarbeiter Kunden hatten. Die freundliche Dame am Empfang hat mir einen Kaffee angeboten und das Geld für den Automaten habe ich auch noch von ihr bekommen. Nach etwa 20 Minuten kam der Mitarbeiter vom Service und fragte wie er helfen kann. Ich habe das Problem geschildert und mein Auto kam direkt in die Werkstatt. Nach einer kurzen Zeit kam der Mitarbeiter wieder und sagte das eine Sonde defekt ist und ich damit lieber nicht weiterfahren sollte damit nicht noch mehr kaputt geht. Er sagte mir auch was das kostet und das er das Teil nicht da hat. Er fragte dann wie nach Hause komme und die haben mir dann Fahrkarten gegeben, eine tolle Idee, damit ich nach Hause fahren kann Am nächsten Tag kam der Anruf das mein Auto fertig ist. Seitdem läuft er wieder prima. Die waren da alle sehr freundlich und Hilfsbereit.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 15. September 2013
Habe ein Problem auf der A1 gehabt und bei der Niederlassung angerufen. Mir wurde gesagt das ich bitte sofort herkommen möchte zwecks Prüfung des Schadens. Ich wurde sehr freundlich Empfangen und musste nur 10 Minuten warten. Nachdem mein Auto in der Werkstatt war wurde festgestellt das ein Sensor kaputt ist. Das Teil wurde sofort bestellt und am nächsten Tag eingebaut. Alle waren da sehr freundlich und machten einen sehr kompetenten Eindruck. Fahre da gerne wieder hin.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.4 von 5
, 21. Februar 2013
Musste notgedrungen die Niederlassung aufsuchen und kann nur gutes berichten. Die haben in der letzten Zeit richtig was getan und die Mitarbeiter sind alle nett und freundlich. Im Gegensatz zu früher fahre ich da gerne wieder hin wenn ich was mit meinem Wagen habe.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten