12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Pulverberg 5, 28239 Bremen
Telefon
0421 / 6940124
Fax
0421 / 6940126
Website
ww.sagemannkfz.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.5 von 5
, 19. Februar 2015
Herr Sagemann und sein Team haben einen Fehler gefunden, den 2 Werkstätten zuvor nicht finden konnten. Ich konnte mein Auto direkt da lassen. Die Prüfung hat ein wenig gedauert, da es ein Schwer auffindbarer Fehler war und gerade im Winter viel los war. Wenn ich etwas bemängeln sollte, dann das es ein wenig länger gedauert hat. Hätte Herr Sagemann den Fehler nicht gefunden, hätte ich das Auto verschrotten lassen können.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.6 von 5
, 27. April 2013
Stammkunden stehen hinten an. Ne Woche warten ist nix. Blond und lange Beine braucht man um schnell bedient zu werden.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben