12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

In der Vahr 57, 28329 Bremen
Telefon
0421 / 462828
Fax
0421 / 467014
Kfz-Handel
Seat

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 12. Februar 2016
Das mit Abstand schlechteste Autohaus was ich jemals betreten habe.Und ja mir wurde hier ein Seat ohne Kat verkauft.Ich hab alles schwarz auf Weiß.Normalerweise hat dieses Auto ein Kat.Zu den Chef der sich Chef nennt sage ich lieber nichts.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.0 von 5
, 8. Mai 2013
Da mein Wagen nicht mehr beschleunigte, gab ich ihn in der Werkstatt Abbes ab. Die Zündkerzen und die Kabel wurden erneuert. Das Problem bestand aber nach wie vor und ich war 120€ los! Es kam der Rat: "Wenn es nicht daran liegt dann muss der komplette Zylinder ausgetauscht werden". Da sich der Austausch bei dem alten Wagen nicht mehr lohnte, schuf ich mir einen neuen an. Bevor ich den Wagen zum Verschrotten gab, hat mein Nachbar (KFZ-Meister) noch einmal drüber geschaut. Nach einem Austausch der ZÜNDSPULE (50€ inkl. Einbau) fuhr er wieder 1A!!! Daher nicht empfehlenswert, fachlich sehr inkompetent!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben