12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kornstr. 255, 28201 Bremen
Telefon
0421 / 596960
Fax
0421 / 59696-11
Website
http://www.brinkmannbleimann.de/
Kfz-Handel
Chrysler, Dodge, Jeep, Mercedes-Benz, Opel, Smart

Erfahrungen (3)

4.1 von 5
, 6. März 2015
Hallo Liebe Leser, ich fahre die C-Klasse-180/Bj. 2013 mit dem aktuellen Km-Stand von ca. 48000. Die Werkstatt habe ich für den Service-A besucht. Die Kollegen Wissen was sie tun und sind sehr freundlich. Auch mit dem Preis hat es sehr gut gestimmt. Gemacht wurde: -Öl Wechsel (Selber mitgebracht) -Ölfilter Wechsel -Dichtring Wechsel -Bremsflüssigkeits Wechsel -Kühlflüssigkeit nachgefüllt Der Preis betrug 262€. Mein Auto wurde hinterher sogar gewaschen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Werkstatt zu 100% weiter empfehlen. Mit besten Grüßen
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 7. Januar 2014
Wirklich pfeilschnell; beste Kommunikation; schnelle und korrekte Fehlerdiagnose; kulante Rechnungsstellung; kostenloser Zusatzservice (Innenraum gesaugt; Wagen wurde gewaschen) Die kompetente und angehme Beratung erhielt ich durch Herrn Exner.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 13. März 2008
Ich war mit meiner C Klasse zum Service in der Kornstrasse und war sehr angenehm überrascht Super Service zu einem fairen Preis und sehr kompetente und was ja nicht mehr alltäglich ist auch sehr freundliche Mitarbeiter ( besonderes an Herr Lanitz ). Klasse weiter so ich empfehle den Laden weiter