12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Georg-Bitter-Str. 24, 28205 Bremen
Telefon
0421 / 499830
Fax
0421 / 4998366
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 26. März 2010
Das Beckmann Service Center sowie die Werkstatt, leisten eine sehr gute , kompetente Arbeit, wir haben nur posetive Erfahrung gemacht, ist weiter zu empfehlen .
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 6. Dezember 2007
Moin :-) Habe durchweg gute Erfahrungen mit "Beckmann" gamacht! Nicht nur, dass die Werkstatt auf eine Jahrzehntelange Tradition zurückblickt, sondern die Kundenbetreuer sowie die Mechaniker haben mir bislang (seit über 8 Jahren Kunde!) auch bei Kleinigkeiten weitergeholfen; meistens sogar, ohne etwas dafür zu verlangen! Kann diese Servicewerkstatt somit nur bestens empfehlen! -> Sowohl preislich (bieten auf Wunsch auch Nachbauteile für teilweise weeesentlich weniger Geld an, als OPEL-Originalteile kosten!), als auch persönlich gebe ich hier gerne die volle Punktzahl. Was die Flexibilität angeht, steht "Beckmann" zwar auch gut da, doch konnte mir 2 Mal nicht im gewünschten Zeitraum (kurz vom dem Urlaub) ein Termin angeboten werden. Dennoch gut und gerne 95% Zufriedenheit meinerseits! Beste Grüße, Friedrich Pop