Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bauerland 2, 28259 Bremen
Telefon
0421 / 584155
Fax
0421 / 583711
Kfz-Handel
Citroen

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 26. Mai 2014
Ich war mit meinem Audi TT 8N zur TüV-Vorbereitung mit den dazugehörigen notwendigen Reparaturen dort. Mir wurde Autohaus U. Reinsch von Bekannten empfohlen und nachdem ich immer wieder von Vertagswerkstätten im Umkreis enttäuscht wurde, hab ich mir gedacht :"Ok, dann halt spontan mit einem Audi zu Citroen"! Ob Hr. Reinsch selbst oder sein Werkstatt-Team waren ohne Ausnahme sehr freundlich und kompetent. Die Terminvergabe hat mich sehr überrascht, gleich am nächsten Tag hatten sie mein Auto auf der Bühne. ich kannte dass sonst nur mit Langen Wartezeiten. Auch ein Werkstattersatzfahrzeug gab es unkompiziert und ohne das ich danach fragen mußte. Die Transparentz und Kommunikation: Über alle Schritte wurde ich telefonisch informiert, da ich ja bisher nur schlechte Erfahrungen sammeln konnte und dies auch bei der Übergabe ansprach. Ich hatte das Gefühl auf der Arbeit im Büro, ich würde mit in der Werkstatt bei meinem Auto stehen. Das ist Kundenfreundichkeit! Einfach toll und sehr berühigend! Klar war auch etwas zu reparieren darüber wurde ich detailiert informiert und anders als sonst, wurden mir Optionen über die Arten, Möglichkeiten und den Umfang der Reparaturen aufgezeigt. Die Pro und Contras wurden mir kompetent und anschaulich von Hr. Reinsch dargestellt. Preis/Leistung stimmt absolut! Die Kostenvorhersage war identisch mit der Rechnung, gab es bei mir das erste Mal. Der Abholtermin wurde allerdings nicht eingehalten, meinn Audi war eher fertig. Hatte ich auch noch nie! Mein Fazit: Autohaus Reinsch ist eine KFZ- Werkstatt, die sich auch noch so nennen darf. Das Team besteht noch aus echten KFZ-Mechanikern und nicht aus "Teiletauschern" die nur Geld verbrennen wenn sie keine Ahnung haben. Hier stimmt einfach alles!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 17. April 2014
Da stellte ich gegen 10 Uhr fest das irgendwas im Heckbereich schleift und bin gleich in die Werkstatt. Freundlich wie der Kfz-Meister war begutachtete dieser meinen Wagen und stellte schnell fest das nur ein Austausch der hinteren Bremsscheiben in Frage kommt. Man muss dazu sagen der Folgetag ist Gründonnerstag und die Werkstatt hat Betriebsurlaub. Mein Fahrzeug wurde angenommen und trotz voller Werkstatt wurde dieser repariert und ich konnte den Wagen noch am gleichen Tag abholen.Ohne langes hin und her bat er mir gleich einen Werkstattersatzwagen an. Also mal ehrlich mehr Flexibiltät und Entgegenkommen ist absolut unmöglich, da kommen die Werkstatt-Ketten ob vom Preis als auch von der Freundlichkeit absolut nicht mit. Fakt ist solch eine Werkstatt ist meiner Meinung nach in Bremen einmalig und ich fühl mich dort sehr gut aufgehoben und kann wirklich nur jeden diese Werkstatt empfehlen . Also jederzeit wieder, vielen Dank an das Autohaus Reinsch , Die Werkstatt die mein Osterfest gerettet hat.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 1. Januar 2011
Jetzt war ich im gesamten letzten Jahr mit dem Fahrzeug meiner Frau und dem eigenen mehrmals in dieser Werkstatt. Bei jedem Telefonat wurde ich freundlich behandelt und als Kunde ernst genommen. Das Werkstatt-Team ist sehr nett und kompetnet. Das Preis/Leistungsverhältnis ist einwandfrei und nicht jedes verbautes Ersatzteil wird bei dieser Werkstatt vergoldet. Man wird vorher aufgeklärt was diese Rep. kostet und hat absolut keine bösen Überraschungen. Meine Erfahrug sind sehr positiv und diese Werkstatt hat mich auf jeden Fall als Stammkunden gewonnen. Terminabsprachen wurden bisher zu 200% erfüllt. Die Fahrzeugen waren bisher immer vor den vereinbarten Termin abholbereit und fertig. Für mich absolut empfehlenswert und nicht vergleichbar mit diversen Diskountern.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten