12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lüssumer Str. 36, 28779 Bremen
Telefon
0421 / 69866-0
Fax
0421 / 69866-333
Website
http://www.auto-orlea.de
Kfz-Handel
Chevrolet, Opel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 1. Juli 2014
Ich fahre seid 29 Jahren Auto und habe viele Erfahrungen mit Werkstätten und Händler gemacht . Seid 2,5 Jahren bin ich Kunde bei Orlea und kann dieses Autohaus ohne Einschränkungen weiter empfehlen . Service und Freundlichkeit sind kaum zu toppen . Absolut fair in allen belangen . Habe mittlerweile mein zweites Fahrzeug dort gekauft und meine Frau wird sich ende des Jahres auch dort einen Wagen bestellen . Ich gehe mit einen guten Gefühl zu meinen Händler . LG FB
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten