12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Rabenfeld 7, 28757 Bremen
Telefon
0421 / 660560
Fax
0421 / 6605620
Website
http://www.bmwminke.de
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (1)

2.9 von 5
, 14. Dezember 2015
Seit dem Wechsel von Sommer auf Winterreifen machte sich an meinem Wagen ein zeitweise ein quitschendes Geräusch bemerkbar.Der Vorführeffek als ich zu Reifen Minke fuhr trat es nicht auf. Ich hatte jedoch das Gefühl das es von hinten links kommt. Die Werkstatt konnte erst nichts feststellen. Sagte dann das es von hinten rechts kommen würde da dort das Rad nicht ganz frei läuft.Man empfahl mir Reinigungsarbeiten an der Bremse. Ich vereinbarte also einen Termin. Bis zu diesem Termin stellte ich fest das das Geräusch nicht von hinten rechts sondern hinten links kam.Dies teilte ich der Werkstatt mit. Diese sagte mir das man sich das ansehen werde. Nach einer Stunde holte ich den Wagen ab. Man hatte Material eingebaut was den Fehler nicht behoben hat und ohne Rücksprache mit mir. Man sagt mir das ich desweiteren ganz neue Bremsen brauchte bei einem Preis von über 600 Euro. Für den Einbau des Materials verlangte man von mir 50Euro. (trotz allem das der Mangel nicht behoben wurde und stattdessen irgendetwas einbaute was diesen nicht abstellte)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten