12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Gaswerk 15-17, 28197 Bremen
Telefon
0421 / 6918108
Fax
0421 / 6918109
Website
http://www.autocenter-weyher.de/
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 10. Oktober 2012
Hatte probleme mit meinem Motor war bei 2 anderen Werkstätten und keiner hat den fehler gefunden. Dann hat mir die eine Werkstatt gesagt ich sollte mal bei Autocenter Weyher nach fragen. Angerufen und am nächsten Tag sollte ich den Wagen hinstellen 2 Tage später konnte ich den Wagen wieder abholen. Das Motorsteuergerät wurde Repariert und es war deutlich günstiger als wenn man ein neues eingebaut hätte. Der Wagen fährt wieder super und ich werde meinen Wagen garantiert da wieder hinbringen wenn er eine Werkstatt braucht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen