12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Osterdeich 151, 28205 Bremen
Telefon
0421 / 46840 - 0
Fax
0421 / 46840-199
Website
http://www.autoweller.de/bremen/
Kfz-Handel
Lexus, Toyota

Erfahrungen (2)

1.8 von 5
, 3. März 2016
Meine Eltern (80 Jahre alt) waren mit ihrem Auto (Toyota RAV 4) unterwegs und stellten fest, dass mit dem Wagen etwas nicht stimmt. Sie sind direkt zu Auto Weller gefahren. Dort wurde ihnen gesagt, dass sie besser keinen Meter mehr mit dem Auto fahren. Getriebeschaden. Kosten 3300,00 Euro. Gut. Der Wagen blieb da. Nur wie kommen die alten Leute (mein Vater gehbehindert) nach Hause. Mietwagen gab es keine mehr. Auf ihre Nachfrage wurde gesagt, müssen sie selbst sehen. In meinen Augen ein ganz miserabler Service. Bei der Abholung stellte sich dann raus, dass die Scheckkarte meiner Mutter(obwohl sie vorher mit der Bank gesprochen hat) nur 2000,00 € rausgibt. Ja was nun? Antwort von Weller (völlig emotionslos): Das Auto gibt es nur raus, wenn vollständig bezahlt wurde. Rest per Rechnung? Keine Chance. Ich bin dann gekommen und habe den Rest bezahlt. In der Wartezeit einen Kaffee? Nicht dran zu denken. MEIN FAZIT: SERVICE WIE BEIM DISCOUNTER - PREISE WIE IN DER APOTHEKE:
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.1 von 5
, 30. August 2012
Nach einer einfachen Wartung habe ich zwei Stunden gewartet bis mein Autoschlüssel sich wieder gefunden hat. Meinen Termin beim Finansberater konnte ich knicken. Die Teile sind überteuer. Lager weiss nicht was es macht. Keine gute Empfehlung!