12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schöppenstedter Str. 36, 38100 Braunschweig
Telefon
0531 / 46243
Fax
0531 / 44374
Website
http://www.piaggio-center-schrader.de
Kfz-Handel
Skoda

Erfahrungen (2)

3.9 von 5
, 24. Mai 2011
Hallo liebe Leut Ich habe Anfang Mai 2011 meine Neue Vespa Roller abgeholt...und kann nur sagen, das ich mit dem Roller, mit dem Verkauf Beratung und auch mit dem Monteur sehr Zufrieden war.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 27. April 2011
ich habe meine vespa gebraucht gekauft,ursprünglich wurde sie beim piaggio center schrader gekauft ,baujahr 1995. ich bin hingegangen um sie einstellen zu lassen. es wurde vereinbart das der vergaser und evtl der motor oder die elektrik eingestellt werden sollte. preis von ungefähr 100-130€ der abholungstermin wurde immer um 1 woche verschoben,konnte sie dann endlich nach 2 monaten abholen. rechnungspreis von 270€! ich wurde nicht informiert über mehrkosten. preis musste gezahlt werden sonst hätte ich meine vespa nicht mitbekommen. ich bin dann noch öfters hin und habe mir ersatzteile gekauft. jedes mal muss man ewig warten bis man bedient wird. und unfreundlich sind die da auch alle.man wird wüst beschimpft wenn man sagt,ich habe dies oder jenes für die vespa aus dem internet bekommen. ich werde da jedenfalls nicht mehr hinfahren und werde den laden auch nicht weiter empfehlen. mfg
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben