Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Benzstr. 1, 38112 Braunschweig
Telefon
0531 / 590180
Fax
0531 / 5901810
Website
http://www.smart-braunschweig.de
Kfz-Handel
Smart

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 21. August 2007
Hier wird man sehr desinteressiert und unfreundlich behandelt. Absolut kein Service, man muß hinterher telefonieren, wenn man was bestellt. Und vorallem der Ton, mit dem Kunden angesprochen werden- unter aller Sau. Garantiearbeiten werden abgelehnt, ich sollte 400 Km zu dem Smartcenter Fahren wo das Ersatzteil eingebaut wurde. Ich kenne das eigentlich von VW und Audi so, daß ich in jedem VW Autohaus die Werksgarantie in Anspruch nehmen kann. Ich habe zu diesem Smartcenter 30 Km, fahre jetzt aber lieber 120 Km nach Hannover-Garbsen. Ich denke das spricht für sich.
Hallo kann dem Bericht von Saufratz nur Recht geben. Erleben mit unserem Smart ( Zweitwagen) gerade , wie unfähig diese Werkstatt ist. Unfallreperatur ( kleiner Heckschaden ) dauert nun schon über 2 Wochen...wurden vertröstet , das die Teile noch beim Lackierer sind , Werkstatt hat nun festgestellt , da sind keine Teile....dauert jetzt noch fast eine Woche .